Im Einzelnen

Sonntag, der 11. Februar 2024, 20:00 Uhr, südpunkt

GLO plays the Terry Gibbs Dreamband

Neffe.jpg

feat. Roland Neffe (vibes)
Vor fast genau vier Jahren, im März 2020 hatten wir Roland Neffe zuletzt zu Gast und für alle Beteiligten war dieser Abend für lange Zeit erstmal das letzte Konzert das gespielt wurde. Nachdem Co-rona überstanden ist freuen wir uns natürlich sehr darauf den in Österreich geborenen Vibraphonisten wieder einmal zu uns einzuladen. Er ist nicht nur ein außerordentlicher Musiker, sondern auch seit 2010 Dozent an der Hochschule für Musik Nürnberg. 
Roland kommt ursprünglich aus Graz, lebt heute in Berlin und hatte während seiner Ausbildung Unterricht bei Gary Burton, David Friedman und Bill Molenhof. Als mehrfacher Preisträger ist er ein gefragter Gast auf vielen Europäischen Festivals. 
Gemeinsam werden wir einmal mehr die legendären Stücke der Terry Gibbs Dreamband darbieten. Freuen sie sich auf einen explosiven Abend. 

Eintritt: 20.-/15.-

 

Unsere Sponsoren

wir werden unterstützt von:

Top